Eltern von Leonie: Psychologisch betreut auch Leonie war in Betreuung

geralt / Pixabay

Die Eltern von Leonie werden nun  angeblich psychologisch betreut, wie HEUTE berichtet.

 

Quelle, Zitat, HEUTE: Am Sonntag saßen Leonies Mama Melanie P. (40), Vater Hannes W. (39), die älteste Tochter, Psychologin und Betreuerin Sonja Stöckl, Opferanwalt Florian Höllwarth und “Heute“ mehrere Stunden im Garten von Leonies Eltern in Tulln (NÖ). Schwer begreifbar für die trauernde Familie: die Informationspolitik der Behörden: “Bei uns hat sich noch keiner gerührt, wir erfahren alles aus den Medien”, wundert sich Vater Hannes.

Das sagt Betreuerin

Die klinische Psychologin Mag. Sonja Stöckl kennt die ganze Familie seit Februar 2020, sie war im Auftrag der von der Mutter kontaktierten Jugendwohlfart tätig: “Ich war wöchentlich da. Die Eltern, aber auch Leonie reflektierten viel, brachten sich selbst e…