Er soll zwei Menschen getötet haben und schaffte es bei der Flucht bis nach Frankreich

Rechtsstaat
Foto: pixabay, zib

Bis nach Frankreich soll es jener Tatverdächtige geschafft haben zu fliehen, der Mutter und Tochter grausamst getötet haben soll?

Dort soll er sich ausgerechnet in einem Asylheim einquartiert haben, von wo der Tatverdächtige auch jetzt verhaftet wurde und auf die Auslieferung nach Österreich wartet.

Immer wieder schaffen Tatverdächtige eine Abenteuerliche Flucht rund um den Erball.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Fahndungserfolg der Ermittler: Jener Mann, der im Verdacht steht, seine Freundin und deren erst 15 Jahre alte Tochter im August in Wien-Mariahilf getötet zu haben, ist in Frankreich gefasst und festgenommen worden. Die schreckliche Bluttat war entdeckt worden, als die beiden jüngeren Söhne der 32 Jahre alten Frau alleine bei einer Ärztin unweit des Tatortes auftauchten.

Quelle, Zitat, oe24: Der 49-jährige Mahmoud N. ist dringend tatverdächtig, seine 32-jährige Lebensgefährtin und deren 15-jährige Tochter getötet zu haben.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.