EU was jetzt? Billionen Schulden und Klimakleber kommen auch ins EU – Parlament

Foto: TheAndrasBarta / Pixabay License

Welche traurigen Aussichten, Klimakleber im EU Parlament und bald auch im Nationalrat? Die Macht der Linksextremen!

Bei so viel Schulden der EU werden die Linksextremen viele Strafen erfinden fürs Volk!

Ein absurdes Lieferkettengesetz ist erst der Anfang: So kann man zwar bestellen, aber bekommen?

Und dies vermasselt die EU mehr demnächst! GEO Blocker ebenfalls absurdes EU Gesetz!

Richtlinie in vorliegender unausgereifter Form nicht umsetzbar – Wirtschaft unterstützt Position von Bundesminister Kocher – Mehr Realismus statt Ideologie

„Ein europäisches Gesetz muss für die Unternehmen grundsätzlich anwendbar und umsetzbar sein. Das ist beim EU-Lieferkettengesetz in der vorliegenden Form eindeutig nicht der Fall. Es ist sinnvoll, dass der Beschluss des Gesetzes vertagt wurde, denn die Richtlinie muss unbedingt nachgebessert werden“, erklärte der Generalsekretär der Wirtschaftskammer, Karlheinz Kopf. Die Wirtschaft unterstützt die Haltung von Bundesminister Kocher, der dem Lieferkettengesetz in der jetzigen Form nicht zustimmen will. Der Vorschlag würde nicht nur der Wettbewerbsfähigkeit der EU massiv schaden, sondern auch das grundsätzlich richtige Ziel, nämlich die hohen ethischen und sozialen Standards auch außerhalb der EU zu stärken, konterkarieren. „Wir brauchen mehr Realismus und weniger Ideologie“, fordert Kopf.

Gerade österreichische Unternehmen …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!