Ex Schwiegermutter mit Waffe bedroht

maxmann / Pixabay

Weil Er der Ex Schwiegermutter die Schuld für die Trennung gab, sollte diese sterben.

„Ich bring’ dich um!“ Als problematisch könnte man die Trennung eines Oberösterreichers (25) von seiner Freundin in Ebensee beschreiben. Der Pinsdorfer ließ sich von seiner Mama zum Haus der Ex-„Schwiegereltern“ chauffieren, zückte dort plötzlich eine Pistole und bedrohte die 41-jährige Ex-Schwiegermutter.

Er selbst war sich keiner Schuld bewusst: Er meinte zur Ex Schwiegermutter: „Du hast deine Tochter immer gegen mich aufgehetzt, jetzt zahlst du mit deinem Leben“!

Die Polizei war schon mehrmals zur Familie gerufen worden, weil die Beziehung der „Jungen“ unter keinem guten Stern gestanden war. Vor wenigen Tag kam das endgültige „Aus“ und der 25-Jährige hatte eine Wegweisung, nachdem es immer wieder zu Übergriffen gekommen war. Doch er wollte die Trennung offenbar nicht wahrhaben und ließ sich nun von seiner Mutter „zu einer Aussprache“ nach Ebensee bringen.

Hier mehr dazu