Fall Kellermayr: Bevölkerung will schweigen der Medien

Zensur
Foto: Pixabay

Kronen Zeitung 23.7.2023: Ein Jahr ist seit dem Tod von der Ärztin vergangen.

Gestern als man die Sonntags-Krone aufmacht, kommt nur eine Nachricht aus der Bevölkerung, siehe Schlagzeile: Jede Zeile, die geschrieben wird, tut uns in Seewalchen weh”! Man solle doch endlich von Seiten der Medien schweigen.

Schweigen hat die Polizei angeblich auch Frau Kellermayr geraten: Diese soll sich danach um so mehr aufgeregt haben, weil dies gegen die Meinungsfreiheit ginge. Siehe Bericht.

Die Leute, die von den Medien Schweigen verlangen, schimpfen aber noch im Nachhinein auf Frau Kellermayr, siehe Kronen Zeitung.

Dennoch wollen die Einheimischen mit dem Thema abgeschlossen haben: Welche Schatten über diese Gemeinde.

Die Polizei gibt sich ebenfalls unschuldig.

Hier ein weiterer interessanter Bericht.

SPÖ-Lindner zum Hate-Crime-Bericht: Dunkelziffer senken – Untätigkeit der Bundesregierung endlich beenden!

SPÖ fordert Nationalen Aktionsplan gegen Hass und Diskriminierung und kündigt parlamentarische Initiativen an

Nach langem Warten veröffentlichte Innenminister Karner heute endlich den Bericht zur Entwicklung der Hasskriminalität im Jahr 2022. Erst vor wenigen Tagen kritisierte SPÖ-Gleichbehandlungssprecher Mario Lindner die Ausreden des Innenministeriums bei der Veröffentl…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.