Frau wehrte sich gegen Täter – danach USER Angriff auf sie

Foto: Pixabay Gestaltung zib

Die Kommentare, viele waren unter aller Sau. Die Frau wurde in den Medien von USERN angegriffen, weil sie sich gegen den Täter wehrte und ihm dabei die Nase brach.

Frau schlägt Täter spitalsreif, dabei hat sie ihm mit der Reaktion, schnellen Bewegung die Nase gebrochen. Da steht man ja eng beieinander.

Frau brach Mann die Nase. Die Kommentare dazu, viele sind wirklich mehr als unter der Gürtellinie.
Opfer droht Strafe. Echt Hammer.

Nasenbruch für Sextäter

Frau brach Grapscher die Nase: „Kein strafbares Verhalten“

„Weiß nicht, was mich bei Prozess erwarten würde“

Frau (21) brach Grapscher die Nase – jetzt spricht sie

Frauen dürfen doch keine Angst haben, sie könnten sich zu viel wehren. Kein Gericht der Welt hat ein Recht darauf Frauen zu Opfern zu machen.