GECKO der geheime Plan der Regierung 2022

Kurz Fan ÖBH
Foto: zib

 Bundesheer statt Polizei?

Zumindest soll 2022 viel mehr das Bundesheer aktiv werden als jetzt. Und was kommt nach Omikron?

FPÖ – Belakowitsch: Neue Krisenmanager offenbaren die Hilflosigkeit der Bundesregierung in der Corona-Politik.

Soll nach der Exekutive künftig auch das Bundesheer gegen eigene Bevölkerung in Stellung gebracht werden?

Dass die bisherige Corona-Politik der türkis-grünen Bundesregierung einer einzigen Pleiten-, Pech- und Pannenserie gleiche, sei hinlänglich bekannt. Die nun erfolgte Nominierung von Rudolf Striedinger, Generalmajor im Verteidigungsministerium, und Katharina Reich, Generaldirektorin für die öffentliche Gesundheit im Sozialministerium, als neue Gesichter in der Pandemiebekämpfung offenbare die Hilflosigkeit der Bundesregierung.

Es sei zudem nicht davon auszugehen, dass sich die Politik dadurch verbessere, be…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.