Gefahr EU: Eine von vielen unterschätzten Gefahren: Trojanische Pferde in Europa

Trojaner
Foto: pixabay, zib

Trojanische Pferde in Europa: Lobbyismus pur: Korruption, bis hin in den Rechtsstaat von Europa.

Eine weit unterschätzte Gefahr, die Feinde im eigenen Land.

Da geht es nicht nur um Asyl, wie die ÖVP vermeintlich mitteilt. Da geht es um kleine und große Geschäfte und um Korruption, dessen Tragweite kaum einer begreifen kann und will.

Eine Schuldige und ihre Familie mittendrin, ist gefunden. Teilgeständnisse tragen das ihre bei. Doch damit ist nicht einmal die Spitze des Eisberges gefunden. Oder die Nadel im Heuhaufen.

EU-Korruption: Kaili legt Teilgeständnis ab

Quelle, Zitat, oe24: Griechin gab laut Medien zu, ihren Vater angewiesen zu haben, Geld zu verstecken.

Machtprobe zwischen Musk und EU

Quelle, Zitat, ORF: Der neue Twitter-Chef Elon Musk geriert sich als Verfechter der Meinungsfreiheit. Nach der Übernahme begann er, Twitter-Nutzerinnen und -Nutzer, die wegen der Verbreitung von Desinformati…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.