Geht es um die Opfer Familien oder geht es den beiden Anwälten um Asyl

AbsolutVision / Pixabay License

Die Pressekonferenz der beiden Anwälte läuft gerade auf oe24 LIVE- Sehr interessant.
Meiner Meinung nach ist es nicht um die Opfer gegangen, sondern um eine Verbesserung für Asyl. Was weit am Thema bis auf die Aussagen der Eltern der Opfer vorbei ging da denkt man zurecht an ein Vorbeiführen des Themas und noch viel mehr, wie gesagt jeder kann sich dazu denken was er will. Irreführung und am Thema vorbei.

Eine leichte Panne beim Einspielen der Eltern der beiden Opfer M und L. Die Eltern haben gut gesprochen.

Und plötzlich geht es in den Reden der beiden Anwälte nur noch um Asyl.

Jeder sollte sich die Sendung anhören: Jeder kann sich sein Bild machen. Nur was hier geschieht.

  • Wir müssen die Flüchtlinge besser behandeln, so kommt es rüber
  • Noch viel mehr wird gesagt, aber ich will mich nicht klagen lassen.
  • Ein Wahnsinn kann ich nur sagen.

Wenn es um die Eltern geht, dann auch um Geschwister, die ebenfalls alles aufarbeiten müssen, wird seit 15 min von den beiden Anwälten nur über Asyl geredet.

Was ich mir denke, denke ich mir. Schreibe ich auch nicht, wenn es unter Schutz kommt, sprich Bezahlschranke.

Opferschutz gibt es nicht, wieder einmal haben wir recht.

Wie gesagt, jeder sollte sich…