Geld haben Politiker mehr als das Fußvolk – doch wie ist es mit dem Hirn?

Bru-nO / Pixabay License

Mit Geld können die Politiker ihre Macht unterstreichen, gegenüber dem Fußvolk, aber viele nicht mit dem Hirn

MACHT BRAUCHT KONTROLLE

Dieser Satz trifft mehr den je zu: Was in diesen Wahlen geschehen ist, ich weiß nicht ob es dies je so gab, wo es nicht ordentlich gekracht hätte?

Journalisten sind diese oder eine der wichtigsten Kontrolle. Natürlich hat auch hier jeder seine Einblicke, anders, es hängt schließlich alles mit unsere Geschichte zusammen. Aber dies geht sehr weit in die Lehre der Psychologie.

Das Fußvolk wird immer gegenüber der Politik verlieren, bzw. viele wollen es auch nicht anders. Aber wenn so mancher Politiker an Überheblichkeit nicht mehr zu geben hat, als das er viel mehr Geld hat? Dann gute Nacht Österreich.