Gerechtigkeit für Opfer und Angehörige

Gewalt
Foto: Zib Pixabay

Diesmal konnte der Anwalt nichts retten für den Täter!

Er wurde rechtskräftig verurteilt und der Plan ging diesmal nicht auf.

Die Angehörigen atmen auf.

Der sogenannte Bierwirt ist rechtskräftig zu lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.

Quelle, Zitat, oe24: Wegen Mordes, schwerer Nötigung und Verstoß gegen das Waffengesetz ist am Mittwochnachmittag am Wiener Straflandesgericht der Bierwirt, der im vergangenen Frühjahr in Wien-Brigittenau nach dem Beziehungs-Aus mit gezielten Schüssen seine Ex-Freundin vorsätzlich getötet hat, zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Zusätzlich wurde er in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher eingewiesen. Der Wahrspruch der Geschworenen ist bereits rechtskräftig.

Verur…