Gerichte zerstören Menschen – ist so

geralt / Pixabay

Menschen verlieren ihre Würde wie diese vor Gericht stehen. Die Demütigung dort, die Unterdrückung und vieles mehr. Es ist wie im Mittelalter.

RECHTSSTAAT? Der darf unschuldige Menschen schuldig machen ! Obwohl die Unschuldsvermutung gelten muss? Menschen die niemanden etwas getan haben, müssen um ihre Wohnung, Haus fürchten, wenn diese auch schon 87 Jahre alt sind? Wegen eines Fehlers des Richter?

Solche Kuriosen Geschichten gibt es viele am Schauplatz Gericht: Einschüchterung, Druck, Jahre vergehen, Kosten steigen. Die Angst macht die Menschen krank. Manche sterben vor Ende des Prozesses.

Die widersprüchlichen Meldungen, Richter, Staatsanwalt, Anwälte und vieles mehr. Kosten die viele Menschen nicht nur finanziell kaputt machen, sondern schwerst krank an Körper und Seele.

Strafverteidigerin: „Das ist Politik für Postings, nicht für die Menschen“

Anwälte und Richter klar gegen Strafverschärfung

Schauplatz Gericht

Wer diese Sendung schon einmal gesehen hat, der weiß: Es ist ein Wunder dass nicht mehr geschieht.

„Bis ihr hin seid…“ Schockierend-am Schauplatz Gericht

Schauplatz Gericht- Viele werden bei diesen Beitrag emotional werden

Noch nie gab’s so viele Morde und Verzweiflungstaten.

Empörung über ‚Standard-Kritik‘ an härteren Strafen für Sexualverbrecher

Panikstörung: Todesangst aus dem Nichts

Wussten sie, dass manche Gerichtsbeamte, Staatsanwälte gar nicht wirklich hinsehen, nur eine Zeile lesen und sich dann ein Urteil bilden? Wussten sie dies alles? Wussten sie viele Anwälte, Richter sind befangen und können es aber gut verstecken? Wussten sie von den Bestechungen und vieles mehr?

„Mafia und Gericht, sind meine größten Feinde“ sagte einmal ein unschuldig angeklagter. Er verglich Gericht mit Mafia! Hallo!