Gewalt nimmt immer mehr zu: Frau verbrannt im Wienerwald gefunden

Mundtot
Foto: pixabay, zib

Nachdem eine Frau verbrannt im Wienerwald gefunden wurde, fand man heute wieder Leichenteile in einer Wohnung!
In Österreich verschwinden ebenso immer wieder Menschen unter mysteriösen Umständen!

Oder werden so zerstückelt, es ist keine Identität mehr feststellbar.
Die Polizei gibt wenig bekannt, Abmahnanwälte mahnen via Aussendungen. Journalisten werden von allen Seiten mehr oder weniger unter Druck gesetzt.

Manche schreiben zwar mehr: Doch zahlen nach Klagen und die online Meldungen verschwinden dann ganz schnell, siehe Bericht

Wie Pressefreiheit und Meinungsfreiheit bedroht werden, auch dies ist Gewalt!

Auffindung eines verbrannten Leichnams

Sachverhalt: Durch einen Wanderer wurde gestern mittags ein verbrannter Leichnam in einem entlegenen Waldstück in Wien-Hernals gefunden. Aufgrund der schweren Verbrennungen konnte die Identität der verstorbenen Frau noch nicht festgestellt werden. Bei den Ermittlungsmaßnahmen am Auffindungsort unterstützte ein Brandmittelspürhund der Polizeidiensthundeeinheit. Ein Behältnis mit persönlichen Gegenständen wurde sichergestellt. Bisher sind keine Zeugen des Vorfalls bekannt. Das Landeskriminalamt Wien ermittelt derzeit umfassend, um die Identität und die näheren Umstände zu klären. Die Staatsanwaltschaft Wien ordnete die Obduktion des Leichnams an.

Neid, Hass, Missgunst – im Visier der Jagdgesellschaft

“Kurier” kün…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!