Gewessler wegen Millionen Spesen Ausgaben im Visier

Klima
Foto: geralt / Pixabay License

Es vergeht fast kein Tag, wo es nicht um die Grüne Umweltministerin Gewessler geht. Die aber sagt nichts zu den Vorwürfen und macht einfach weiter.

So soll Gewessler Millionen für Berater ausgegeben haben und mehr. Es ist alles Steuergeld.

FPÖ – Mayer zu COP27: „Außer Spesen nichts gewesen!“

Die Klimakonferenz entpuppt sich erneut als eine sinnlose Veranstaltung, die nur mehr Kosten vor allem für die europäische Wirtschaft und Industrie verursacht

„Weit über 400 Privatjets waren notwendig, um das Who is Who der selbsternannten Klimaretter ins ägyptische Scharm El-Scheich abzusetzen“, kritisierte der freiheitliche EU-Abgeordnete Georg Mayer. Seiner Ansicht nach wäre dem Klima mehr geholfen, wenn diese jährliche Veranstaltung nicht stattfände. „Das Ergebnis dieser „Klima-Hadsch“ kann kaum schlechter sein. Faule Kompromisse und Zugeständnisse auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner“, erklärte Mayer.

„Obwohl es dem obersten Klimafanatiker EU-Kommissar Frans Timmermans gar nicht schnell genug gehen konnte, heimische Steuergelder in fremde Länder zu pumpen und einen Klimafonds zu besc…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!