Glaubt nicht die SPÖ ist anders: Laura Rudas ist schon lange bei Palantir

Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Die SPÖ zeigt immer wieder mit dem Finger auf die ÖVP

Fakt ist aber: Laura Rudas ehemalige SPÖ Ministerin ist schon lange im Spiel von den Spielmachern wie Peter Thiel und Palantir.

Geheimdienste inklusive

Der umstrittene Karner kann wenig ausrichten, auch wenn das BVT unbenannt wurde. Im richtigen Spiel kann er nicht mitmachen, nur Befehle befolgen die ganz wo anders ihren Ursprung haben, das wissen Insider.

Hier zum Beispiel: Quelle, Zitat, Kronen Zeitung:ÖVP-Bundeskanzler Sebastian Kurz wechselt – krone.at berichtete – als „Globalstratege“ zum US-Milliardär Peter Thiel. Der IT-Magnat mit deutschen Wurzeln ist nicht unumstritten. Als Financier und Berater unterstützte er Trumps Republikaner. Seine geheimnisumwitterte Big-Data-Firma Palantir – siehe Werbevideo – macht ihre Geschäfte insbesondere mit Regierungen und Geheimdiensten.

Regierungen und Geheimdienste

Nur falls die SPÖ es abstreiten will.