Gott um Hilfe rufen: Kurz hat den Vogel abgeschossen

yusufk53 / Pixabay License

Die Bilder heute in Medien. Was soll man dazu sagen?

Ich wusste nicht, dass es solche Hallen, wie in Amerika (Joyce Meyer) auch in Österreich gibt?

Sebastian Kurz hat am Sonntag die ausverkaufte Wiener Stadthallte besucht. Mehr als 10.000 junge Erwachsene aus verschiedenen Freikirchen sowie der katholischen und der evangelischen Kirche feierten dort das Finale des viertägigen Ökumene-Events „Awakening Europe“. Als Bühnengast der religiösen Veranstaltung wurde der ÖVP-Chef vor versammelter Menschenmenge gesegnet. „Vater, wir danken dir so sehr für diesen Mann!“, gab sich der Zeremonienmeister euphorisch.

Kurz hat keine Ahnung wie gefährlich dieses Spiel ist, was Freikirchen und so weiter vor 10.000 treiben!

Gott ist Polarität. Und man muss dabei sehr vorsichtig sein. Sonst ist man gefangen. Freidenker werden in solchen Sekten kaputt gemacht. Und zu hinterfragen hat man dort auch nicht.

Hier der Bericht der Kronen Zeitung.

Das alles erinnert an die Geschichte (Moses) Exodus.

Das schreibt Heute zum Thema

Kritik an „Segensgebet“ für Kurz wächst