GRÜNE – Klima und Umweltschützer treiben Preise nach oben

Jet
Foto: OpenClipart-Vectors / Pixabay License

Bringen wir es auf den Punkt, sagen Kritiker: “Die GRÜNEN Umwelt und Klimaschützer bringen die Preise nach oben”!

EU treibt ebenfalls gefährliches Kriegsspiel: Russland ist weit stärker als die EU: Ein Machthaber der auch viele Verbündete hat, sogar Mitglieder der EU zählen dazu.

Machthaber wie Putin und XI sind schon lange über diese Gruppen mehr als verärgert und zeigen dies auch. Insider: “Klima und Umweltschützer wie auch die Grünen sind ebenfalls Kriegstreiber. Bewusst oder unbewusst. Es muss einmal gesagt werden.

Außerdem würden diese Gruppen nur auf Zerstörung aus sein und nicht auf Schutz, meinen Machthaber. Antwort kennen wir auch hier.

Da kleben sich die Klimaschützer nicht am Privatflughafen fest?

GRÜNE: Duschen gegen Privatkjets.

Putin: Zeigt nur seinen Ärger über diese Leute, die schon immer die Menschheit zu zerstören versuchten und uns in die Steinzeit zurücktrieben wollen.

Aber selbst sollen GRÜNE bereits mit Privatjets fliegen. Was für ein Nonsens.

Gleichzeitig will man uns sogar das Duschen verbieten.

NEOS-Wien/Gara ad Wiener Energieunterstützung: Wir begrüßen den zusätzlichen Fokus auf den Mittelstand.

„Die Energiepreisexplosion trifft mittlerweile nicht nur Einkommensschwache, sondern wird auch zur Belastungsprobe des Mittelstands, dem nun auch notwendige Unterstützung zukommt.“

Ursprünglich bestand die Wiener Energieunterstützung aus 3 Säulen mit einem Unterstützungsvolumen von rund 125 Millionen Euro, die die steigenden Energiepreise und Ankündigung der Preiserhöhung der Fernwärme Wien nicht mehr treffsicher abgedeckt hätten und zusätzlich 130 Millionen in die Hand genommen werden.

„Wir sehen anhand der steigenden Energiekosten, wie vorausschauend unsere Forderung ‘Raus aus Gas’ war und sind uns bewusst, das…