“Grüne vernichten nicht nur die Wirtschaft auch die Menschen”!

Türkis/Grün
Foto: pixabay, zib

“Wir können keine 200 Euro pro Tonne LKW Ladung zahlen”!
Noch mit Kurz, weiter mit Nehammer: Armut gestiegen? Es gab auch genug Armut unter Rot/ Schwarz, als die SPÖ den Kanzler stellte!

Und heute? Armut wird steigen!

“Wir können nicht auf E – LKW umsteigen”! Die Mauterhöhung könne man schon lange nicht mehr tragen und sonstigen Abgaben. Die Teuerungswelle wird deswegen 2024 steigen wie nie, so die Unternehmer. Aber viele Unternehmer werden auch zugrunde gehen!

“Wir hatten alle nie Zeit uns zu erholen”!
“Wer Grün wähle, wähle auch Armut und Elend!”!
“Wir fahren Grün”!

Österreich ist gegen das Verbrennerverbot

Die aktuelle Pragmaticus Umfrage zeigt: Satte 63 Prozent sind gegen das Verbot des Verkaufs von Autos mit Verbrennungsmotoren ab 2035

Die Österreicher würden sich den Antrieb ihres Autos auch in Zukunft lieber selbst aussuchen und fühlen sich von den Medien bevormundet. Dies geht aus einer Umfrage im Rahmen der aktuellen Titelgeschichte des Magazins Der Pragmaticus hervor.

Auch die Apothekenpflicht für rezeptfreie Medikamente (59%) und den IG-L-100er auf der Autobahn (56%) lehnt die Mehrheit der Befragten ab. Von den Medien gegängelt fühlen sich mehr als zwei Drittel. Am Rauchverbot in der Gastronomie stört sich hingegen nicht einmal jeder Vierte.

Die Bevölkerung verlangt schärfere Gesetze. Bei 12 von 13 Themen wünscht sich die Mehrheit der Befragten strengere Regeln. Spitzenreiter des öffentlichen Ärgernisses ist Hundekot im öffentlichen Raum (81%), fast ebenso vielen sind die Regeln für den privaten Waffenbesitz zu lax (80%). Die Haltung gefä…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!