Haben sie heute die Schlagzeile der Kronen Zeitung gelesen?

Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Nein? Dieser Politstreit kostet Menschenleben!

Wahnsinn, da sitzen die „Politiker“ Live im Parlament, reden über Pensionen, die viele nicht mehr erleben werden. Reden über wie gut es uns geht, vor allem von der ÖVP. Rot, Schwarz, Grün befetzen sich. Und nebenan landen die vielen, vielen Corona Toten an den Gängen der Krankenhäuser.

Wie ebenfalls Medien gerade berichten: Kinder mit 15 Monaten kämpfen ums Überleben.

Die Politik sagt dazu gar nichts: Fakt ist die Gesundheit bleibt auf der Strecke. Die Leichen liegen in den Krankenhäusern laut mehreren Medien auf den Gängen.

Dieser Politstreit kostet Menschenleben

Spitäler bereiten die Triage vor. In Salzburg liegen Kleinkinder mit Covid-19 auf der Intensivstation. Seit Tagen zeigt ein Expertenpapier, was zu tun wäre. Und die Regierung? Sie streitet.

Corona-Kollaps in Österreich mit 14.400 neuen Fällen

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.