Herbst in der HELLSKLAMM

Am 8.9.2018 startet das Herbstprogramm!

Hellsklamm Herbst 2018
Ab 8.9.18 tauchen die Offroader wieder auf! | © zib/Peter Schweinsteiger

Vorbei ist´s mit der Waldesruh bei der Klammhöhe – nun röhren wieder die Motoren statt Hirsche und man vergrault die Borkenkäfer mit gepflegten Nachzündungen eines Erdferkels auf 6 Rädern …

Allradmesse 2018
Auf der Allradmesse 2018 traf man am Hellsklamm Standl natürlich viele Fans die schon auf die Herbstsaison warten | © zib/Peter Schweinsteiger

Für Offroader ist die Eventlocation Hellsklamm das Paradies – doch die Monate der Sommerpause taten den Betreibern und den Fahrzeugen gut.

So wurde fleißig repariert, was in der Frühjahrs-Saison möglicherweise den blechernen Geist aufgab, anderes aufgemotzt, verstärkt und runderneuert.

Aber nun versammeln sich die Fans mit ihren SUV´s, Geländewagen oder Kampfgeräten von Land-Rover, Jeep, Puch, Suzuki usw. wieder um das Lagerfeuer beim Basecamp.

Am 8.9.2018 startet das Herbstprogramm, welches noch weitere Samstage mit Offroad-Terminen für alle Klassen (und einen speziellen Marken-Treffen-Tag) bietet und voraussichtlich am 21.10.2018 mit dem “Wildsau-Dirtrun” das Jahr abschließt.

Also folgende Tage sind lt. Betreiber schon mal fix:

8.9.    Offroad Day mit Party und Camp (alle Klassen und Quad)
15.9.  JEEPEVENT (Jeep only)
22.9.  Offroad Day  (alle Klassen und Quad)
6.10.  Season closing !!! Offroad Day mit Party und Camp (alle Klassen und Quad)

Alles Gute euch allen, viel Spaß im bestens eingeregneten “Gemüse”, und kommt wieder gut heim.