Herr Pfarrer hören sie auf mit dieser Farce

geralt / Pixabay License

Das Interview, was Sie heute der Kronen Zeitung gaben, hat mich nicht nur zu tiefst bestürzt. Es zeigt den ganzen Hochmut der Kirche.

Interview: Kronen Zeitung: 7.8

 

Diese Kirche hat die Menschen schon immer gerne in Ketten gelegt, die Unfreiheit aufgezwungen und sie zu Sklaven Gottes gemacht!

Das alte jüdische in den Vordergrund geschoben, mit Hiob, Moses, Lazarus. Diese Mutter kann nicht hergehen und ihre Kinder erwecken.

Sie meinen Gott ist nicht schuldig? Lesen sie RÖMER und lesen SIe genau. Die ganze Kirche und Gott ist schuldig, hat die Last und Sünde der Welt zu tragen. Die Bibelstellen. Römer 6. zum Beispiel.

Wenn ihnen der Geist sagt, Gott ist nicht schuldig, spricht dieser Geist vom Hochmut der Kirche. Amen.

Mein Geist sagt, wie es in Römer steht, Gott ist schuldig, wie die Kirche auch schuldig ist.

Warum ist Gott schuldig, werden sich viele fragen: Weil uns Jesus Christus aus dem Gesetz befreit hat, weil die Kirche versucht uns immer wieder in dieses Gesetz rein zu stoßen. Weil die Unfreiheit die die Juden und Muslime leben gelehrt wird. Von der Rettung die Jesus Christus versprochen hat, erfahren die Menschen so gut wie nichts.

Das alte der Juden kommt immer wieder in den Vordergrund, dies ist die Schuld. Und vieles mehr. Amen.