Hört auf die Warnungen von Paul Lendvai

Foto: kreatikar / Pixabay License

Es lebe der Widerstand, wie ihn auch Hugo Portisch und Paul Lendvai der noch öffentlich arbeitet, immer gelebt haben.

Hört auf Paul Lendvai, der in seinem Leben schon viel erlebt hat.

Paul Lendvai: Die Strategie der Verharmlosung der FPÖ

Immerhin jetzt schon in drei Bundesländern. Also ein Drittel haben die schon wieder. Und es wird auch auf Bundesebene ein drittes Mal kommen, geht es so weiter.

Widerstand ist wichtig.

FPÖ – Amesbauer: Vertagungsorgie freiheitlicher Anträge im gestrigen Innenausschuss!

Anträge zur Verschärfung des Asylrechts, Abschiebungen nach Afghanistan und Syrien sowie Klebeextremisten sollen nicht öffentlich im Nationalrat diskutiert werden!

„Wie erwartet, lieferten die Abgeordneten der Regierungsparteien wieder eine Vertagungsorgie freiheitlicher Anträge im gestrigen Innenausschuss ab“, kritisierte FPÖ-Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer und nahm dabei insbesondere die ÖVP-Abgeordneten in die Pflicht: „Auf der einen Seite ständig medial einen restriktiven Asyl-Kurs suggerieren zu wollen und bei der ‚Probe aufs Exempel‘ einen Antrag hinsichtlich der Verschärfung des Asylrechts einmal mehr zu schubladisieren, geht sich argumentativ einfach nicht aus. Inhaltlich ging es bei dem Antrag unter anderem um die Herabsetzung des …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!