Holocaust eine schreckliche Zeit verbunden mit viel Machtmissbrauch

777jew / Pixabay License

Wie konnte etwas so schreckliches geschehen?
Nun es war verbunden mit viel, viel Machtmissbrauch.

Der erste Weltkrieg, brachte schon unbeschreibliches Leid. Hier können sie interessante Bücher dazu bestellen, aus dem Fachhandel. Man kann sich auch sehr gut im Internet informieren.

Machtmissbrauch führt in die Dunkelheit von Körper, Geist und Seele.

Diesen Machtmissbrauch, gab es auf beiden Seiten: Hass auf die Juden. Die Juden mit ihrer Kultur, die viele nur hassten, weil diese auch bei uns gelebt wurde. Juden sind nicht nur Opfer.

Schauen wir, die Juden heute an, schauen wir was ihnen mit Hilfe der Amerikaner gelungen ist. Machtmissbrauch auch heute. Hass spiegelt, diesen ganzen Wahn auch heute.

Fanatische Religion, begleitet dies alles. Der Kampf unter denen, die Frieden verbreiten wollen und anderen die Schuld geben wollen. So leicht kann es denen nur gemacht werden, weil sie nicht wissen, auch Israel ist für Genozide verantwortlich.

Im Internet und Fachbüchern f…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)