Hund der Bub (1) in den Kopf biss ist eingeschläfert

PublicDomainPictures / Pixabay

Das schreibt oe24: Der Hund soll auch im Tierschutzhaus, hoch aggressiv gewesen sein. Und laut oe24 schwer Herzkrank.

Das berichtet die Kronen Zeitung.

Wie HEUTE mitteilt, wurde der Hund der den kleinen Waris so schwer verletzte bereits eingeschläfert.

Es kam auch in Berndorf an der Triesting zu einem schweren Bissunfall an einem 10 jährigen Buben, der Bub ist nicht nur schwer verletzt, er hat auch mit dem Folgen zu kämpfen.

Der Besitzer des Hundes soll  75 Jahre sein. Auch ihm droht die Abnahme des Hundes, bzw weiter Maßnahmen, eine schwere Geldstrafe könnte dazu kommen, doch der Prozess zieht sich. Was mit dessen Hund geschehen wird? Wahrscheinlich laut Gesetz könnte dem Hund das gleiche wie bei Waris drohen. Das alles nur weil die Besitzer zu blöd sind auf diese Tiere richtig aufzupassen.

Wie gesagt, wir werden in beiden Fällen von den Gerichtsurteilen berichten. Dem Bub und der Familie aus Berndorf alles, alles gute. Waris, hoffentlich überlebt er, er ist noch immer in Lebensgefahr.

Hier der Bericht von heute.

Dieses Interview gab die Ex Besitzerin des Hundes.