Ibiza: „Die haben sich eh alle gekannt“!

geralt / Pixabay

Update: 6.12. Gudenus pflegt Freundschaften, schreibt die Krone

Die Immobilienmaklerin, kannte Gudenus schon seit Jahren. Es gab eine große Vertrautheit, Luxus Restaurants und vieles mehr.

„Die haben sich eh alle gekannt“! Da kommt was ganz anderes raus, als bis jetzt kolportiert wurde!

18h oe24 TV – Die Immobilienmaklerin spricht. Spricht Dinge aus, wo man denkt, wer wird hier noch alles verarscht? Was dürfen sich Reiche noch so alles im Rechtsstaat erlauben?

Da wird ja auch der Rechtsstaat, zum Narren!
Die Exekutive soll bezahlt haben? Das will man aber rausschneiden, sagen die Verantwortlichen. Es gilt ja schließlich die Unschuldsvermutung. Wahnsinn was da abgeht!

Auch die Zuseher und viele andere wurden und werden zum Narren gehalten, wenn man die Sendung jetzt um 18h gesehen hat.

Meiden die Leute jetzt alle Anwälte, mit Nachnamen M.? Schwerer Schaden für Anwälte und Immobilienmakler ist es auf jeden Fall.

Auch für den Rechtsstaat und die Exekutive selbst, ist schwerster Schaden entstanden.