“Ich komme in die Hölle”! Was für ein großartiger Beitrag von Martina Prewein

Thriller Justiz
Foto: pixabay, zib

Sie beschreibt in der Sonntagskrone von  17. März jenen Mann, der in Haft war, weil dieser beide Elternteile getötet hat und vorzeitig entlassen wurde, wegen guter Führung.

Gerichtspsychiater: “Täter war Opfer”! Urteil Totschlag, 7 Jahre Haft und vorzeitige Entlassung. Der Mann zog wieder in sein Elternhaus!

Die Bilder zeigen ihm unter anderem am Grab der getöteten Eltern!
Der Spiegel einer österreichischen Justiz. Und der Spiegel jenes Mannes, der so weit nicht mehr rational denken vermag, als die schreckliche Tat geschah!

Der Spiegel jenes Mannes der jetzt wieder frei ist und eine österreichische Justiz, viele schütteln nur noch die Köpfe!

“Ich komme in die Hölle”! Bemitleidet sich jener Mann, der seine Eltern getötet hat!

“Ich habe meine Eltern getötet, dafür gibt es kein Verzeihen”! Der Mann soll die Eltern mit einem Baseballschläger erschlagen haben und kam nach wenigen Jahren wieder frei!

Nun setzte er Engelsfiguren auf deren Grab und weint davor!

In ewiger Liebe steht auf den Figuren!

Vater und Mutter erschlagen: Sohn zurück im Elternhaus

Quelle, Zitat, HEUTE: Interview. Wie er es fertig bringe, am Tatort zu wohnen, wollte Reporterin Martina Prewein von dem Ex-Sträfling wissen. “Wo hätt’ ich denn sonst hin sollen?”, erklärt der ehemalige Öbb-Bedienstete unter Tränen. “Dieses Haus – es ist doch mein Zuhause.” Er habe kaum Freunde, gehe nur manchmal mit einem Bekannten spazieren. Ansonsten v…