Impfen – Impfen: Zahl der schwer kranken steigt in Israel

Impfpflicht
Foto: Tumisu / Pixabay License

Sind die Menschen überimpft?

Großteile der Menschen in Israel haben ja bereits den vierten Stich.

Jetzt schreit Israel Alarm: Immer mehr Menschen landen im Krankenhaus

Quelle, Zitat, ORF: Israelische Krankenhäuser klagen gegenwärtig über eine hohe Belastung, weil es auch deutlich mehr Grippekranke gibt als vor einem Jahr. Gleichzeitig gibt es erste Anzeichen dafür, dass die Omikron-Welle in Israel allmählich abebben könnte. Gestern wurden den Angaben zufolge rund 45.000 neue CoV-Fälle gemeldet.

Handelsobmann Trefelik: „Abschaffung der 2G-Pflicht positiv, aber sie kommt zu spät“

Jeder einzelne Tag länger kostet den Einzelhandel Umsatz – daher sind auch Wirtschaftshilfen zu überdenken.

„Es ist zwar erfreulich, dass ein Umdenkprozess eingesetzt hat und die Regierung jetzt Lockerungen verspricht. Für den Handel allerdings geht es zu langsam, der Entfall der 2G-Kontrollen mit 12. Februar i…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.