Ja wir haben jetzt eine Paywall – zur eigenen Sicherheit

EU Urheberrecht Abmahnung Bildnutzung
Paradoxe Urheberrechtsgesetze öffnen Abmahnanwälten alle Möglichkeiten, um ihre Opfer zwischen EU Recht und den Gesetzen der Mitgliedsstaaten zu zermürben. | © Mon: ZIB / © Higru-Bild (EU Parlament) von Cuong DUONG Viet auf Pixabay

Wir haben fast 10 Jahre auf Zeit im Blick keine Paywall gehabt.

Das hat aber viele angelockt, die uns nur in Schwierigkeiten bringen wollten. Bald erkannten wir wie Richter und Anwälte hier kostenlos mitlesen und sich in Machtgelüsten ergossen.

Und 2 Euro bzw. 4 Euro im Monat kann sich jeder leisten und alles fließt der Hugo Portisch Stiftung zu. Allso meldet euch an. Alle Artikel ab zwei Euro zugänglich. Das im Monat, ist für jeden leistbar.

Auf keiner rechtlichen Grundlage, was hier weiters geschehen ist, nur Macht und Gott spielen auf unsere Kosten.

Natürlich wird dies unter Paywall laufen, was alles so kam: Wie die Aufforderung schon in Lockdownzeiten (Corona) nach Deutschland zu reisen. Reisen müssen, mit fetter Strafandrohung. Mehr im zweiten Teil, mit Paywall.

Wir haben unsere Konsequenzen gezogen: Gott Richter, hat jetzt eine Mauer, auch er muss zahlen, will er die Beiträge sehen.

Wir wollten nur frei schreiben, sahen aber wie die Medien Diktatur dem ganzen und sich selbst im Wege steht. So dieser Beitrag unterliegt keiner Paywall, deshalb so schaut es aus, wer mitlesen will muss sich registrieren und auch einen kleinen Beitrag leisten der für jedes kleinste Börserl leistbar ist.

Gott hat es selbst so wollen, Amen.

Übrigens alle Einnahmen gehen an die Hugo Portisch Stiftung.