Jetzt stirbt der Mensch aus – auch dieses sagen Experten

geralt / Pixabay License

Der Mensch der nur auf Profit und Gier ausgelegt war, bekommt jetzt die Rechnung.

Leider trifft es auch die, die arm sind und alles andere als Reich. Der Mensch stirbt jetzt aus. Ganz, Afrika, USA könnten mit einem Schlag Geschichte sein.

Europa sowieso. Die Chinesen werden es schaffen. Die Europäer?

Die Natur schlägt schon lange zurück, warnt schon lange, der Mensch wollte nie hören. Die Natur hat viel Verständnis, doch nun ist es zu Ende.

 

„Die Gefahr lauert auch draußen, Parks bleiben zu“

Nutzung von Handydaten als Gratwanderung

Höhere Mächte gibt es.
Sie verknüpfen sich zu einer großen Macht. Einer ganz hohen Macht. Näheres im Buch von Dr. Johannes Huber – es existiert.

Traurige Liste: Immer mehr italienische Ärzte sterben

Virologe: ‘Haben neues Coronavirus-Symptom entdeckt’

Italien rätselt über das ‘Wunder’ von Ferrara

Gezielte Tests sollen Licht ins Dunkel bringen