Jetzt wird alles zugesperrt und die Bevölkerung erfährt nichts davon!

ÖVP Konzern
Foto: pixabay, zib

Sie sehen es erst, wenn diese nichts mehr sehen!

Ob Krankenhäuser, Fachärzte, Banken, alles sperrt zu. Die Bevölkerung soll nur die Macht wählen und ja nicht aufmucken. Diktatur spürt man überall und Bürokratie. Das Volk hat dagegen keine Chance und die Polemik ist immer stärker.

Viele Arbeitsplätze gehen weiter verloren, Kurzarbeit droht!
Wo sollen die Leut noch eine Vollzeitstelle finden?

Andere wiederum werden von der Finanzpolizei gejagt!

Reminder: Pressekonferenz mit Finanzminister Brunner “Bilanz der Finanzpolizei 2023″

Menschen in die Knie zwingen, Benimmregeln auflegen!

Wöginger: Respektvoller Umgang in Politik und Gesellschaft ist Grundlage für friedvolles Miteinander.

ÖVP-Klubobmann zum Gedenken an die Ereignisse im Februar 1934

„Das Gedenken an die Ereignisse im Februar 1934 ist uns heute Anlass für ein Gedenken an alle Opfer, die für ein freies Österreich gekämpft haben. Gleichzeitig muss uns dieses Gedenken auch eine Mahnung dafür sein, dass der respektvolle Umgang in Politik und Gesellschaft die Grundlage für ein friedvolles Miteinander ist“, betont ÖVP-Klubobmann August Wöginger.

Der ÖV…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!