Kickl war in dem Sommergespräch spitze er fuhr Zuseher Rekord für ORF ein

Herbert Kickl | Foto: © BMI/Gerd Pachauer
Herbert Kickl | Foto: © BMI/Gerd Pachauer

Sommergespräch gestern, es zahlte sich für die Zuseher aus, diese zu sehen.

Kickl war einfach nur spitze: Gleich am Anfang zur Moderatorin der Sendung: “Ich bin kein Schauspieler, ich lasse mich auch als Volkskanzler nicht verbiegen”!

Viele in der Politik seien nur Schauspieler und Marionetten, er, Kickl nicht und werde dies auch nie werden.

Ein erfrischendes Sommergespräch: Warum wir hier keine Arbeitskräfte finden würden: Anwort Kickl. Die Pandemie habe viel geschadet, das lange Zusperren etc. Die Löhne seien fast überall besser als in Österreich und vieles mehr. Hörens und sehenswert.

Anderes erinnerte an die damaligen Streitigkeiten zwischen Türkis/ Blau, die dann doch noch zur Hochzeit und späteren Scheidung (Ibiza) führten.

Und weg mit dem Speck auf eine etwas andere Art: Politikergehälter im Visier: Wie glaubhaft ist hier Kickl? Weg mit dem Speck, damals von Strache.

SPÖ: FPÖ hat gemeinsam mit ÖVP 12-Stunden-Tag eingeführt, Krankenkassen zerschlagen und Pensionen eiskalt gekürzt – FPÖ steht auf der Seite der Superreichen

Kritik von allen politischen Seiten gegen Kickl

SPÖ-Seltenheim zu Kickl: „FPÖ steht für Sozialabbau, Pensionsraub und rechtsextreme ‚Einzelfälle‘ – Gerechtigkeit gibt’s nur mit der SPÖ!“

FPÖ hat gemeinsam mit ÖVP 12-Stunden-Tag eingeführt, Krankenkassen zerschlagen und Pensionen eiskalt gekürzt – FPÖ steht auf der Seite der Superreichen

Mit scharfer Kritik am Auftritt von FPÖ-Chef Kickl im gestrigen ORF-„Sommergespräch“ reagiert heute, Dienstag, SPÖ-Bundesgeschäftsführer Klaus Seltenheim. „Kickl packelt mit Rechtsextremen, verhöhnt die Einsatzkräfte in Katastrophengebieten und ist völlig blank, wenn es um Verbesserungen für die Menschen in Österreich geht“, sagt Seltenheim, für den es „vollkommen absurd“ ist, dass Kickl plötzlich den Vorkämpfer für höhere Löhne und den Ausbau des Gesundheits- und Pflegesystems mimt: „Die FPÖ hat in den unsäglichen schwarz-blauen Koalitionen gemeinsam mit der ÖVP die Rechte der Arbeitnehm…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!