Kinderimpfung gegen Grippe kommt – Schulen Kindergärten werden bereits vorbereitet

An die Eltern: Eure Kinder werden gratis gegen Grippe in Schulen und Kindergärten geimpft. Es kommt.

Mit den Eltern wird gesprochen, auch über mögliche Konsequenzen, die welche sich dagegen wehren!

Die Regierung will damit eine Ausbreitung verhindern. Jetzt ist die Impfung erst einmal für Eltern, bzw. deren Kinder gratis. Was im nächsten Jahr ist?

Fakt ist: Kinder in Schulen und Kindergärten werden geimpft. Ist aber eine Grippeimpfung und Grippeimpfungen, sind nicht gegen Corona.

Corona, soll dann Mitte 2021 kommen, geht es nach Bundeskanzler Kurz!

Für Erwachsene soll die Impfung 22 EURO bis 30 Euro kosten? Kann auch mehr sein. Natürlich ist es auch empfehlenswert, Eltern sollen sich ebenfalls impfen lassen, meint Anschober.

Weitere Meldungen folgen