Klimakleber – Umweltschützer und das Spiel mit den Banken und Millionen

Klimakleber

Die Banken sind jetzt Grün, nein, nicht unbedingt die Partei, aber fast alle binden sich ein Umweltmascherl um, falls es noch niemand bemerkt haben will.

Börse notiert? Spielen Klima und Umweltschützer längst an der Börse?
Kapitalismus in Klima und Umweltschutz? Oder was verschwiegen wird? Es ist noch viel schlimmer als so mancher Arme Mensch, der hier mitmarschiert meint? Oder besser ist es noch viel schlimmer als so mancher arme Mensch mitverursacht? Es muss immer die Unschuldsvermutung gelten.

Den Klima und Umweltschützer sind mittlerweile sehr mächtig. So mächtig, Verbrenner sollen schon ab 2027 verboten werden und warm darf es nur noch für Kapitalisten sein? Auch hier muss die Unschuldsvermutung gelten. Oder wie man neue Fenster, Türen braucht um sein Haus, Wohnung behalten zu dürfen?

Kommt die Ära der Klimakriege? Schreibt Standard

Millionen der Klimakleber und Umweltschützer ruhen auf diesen Banken und bringen natürlich dementsprechend Zinsen und Zinseszinsen.

So soll über 1 Million Euro bereits sichergestellt worden, sein, sprich eingefroren.

Große Razzia bei „Letzter Generation“

Quelle, Zitat, ORF:

Klima-Chaoten fuhren in Autos, Polizei hielt Türen zu

Kommt die Ära der Klimakriege?

Klima-Aktivisten im Angriff auf Übergewichtige

So irre werden die neuen Tricks der Klima-Kleber

Hammer/Grüne: Klimaschutz …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!