Kommen PCR Tests auf Rezeptgebühr? Update: 17.2

Foto: Alexandra_Koch / Pixabay License

Das Testen hat uns bis jetzt über 2 Milliarden gekostet, so Nehammer gerade auf ORF 2.
Am Impfpflichtgesetz wird natürlich weiter festgehalten, so Mückstein.

Nun wurde von Seiten eines ÖVP Landeshauptmannes vorgeschlagen diese PCR Tests auf Rezeptgebühr weiter zu machen. Kommen nun diese Tests auf Krankenschein und Rezeptgebühr?

Update 17. 2: Während die SPÖ von Millionenskandal spricht, gehen mehr als tausend Arbeitsplätze verloren. Mehr für unsere Leser.

Diese Tests können dann nur noch Versicherte machen.

FPÖ-Angerer/Darmann: Echter Freiheitstag nur mit Abschaffung der Impfpflicht!

Corona-Maßnahmen mit sofortiger Wirkung aufheben – LH Kaiser muss nach seinem Bauchfleck als Scharfmacher bei der Impfpflicht wenigstens jetzt klare Worte sprechen.

Zum heutigen Corona-Gipfel der Bundesregierung mit den Landeshauptleuten fordern der Kärntner FPÖ-Parteichef NAbg. Erwin Angerer und FPÖ-Klubobmann Gernot Darmann neuerlich, dass die Aufhebung der Corona-Zwangsmaßnahmen mit sofortiger Wirkung erfolgen muss. „Diese Bundesregierung verkauft die Bürger einmal mehr für dumm und will mit den Öffnungen bis zum 5. März warten. Es ist bereits seit Wochen klar, dass es mit der Omikron-Variante keinerlei Überlastung des Gesundheitssystems gibt. Es darf daher keine weitere Verzögerung und Salami-Taktik bei der Aufhebung der Corona-Maßnahmen geben, nur damit die ÖVP Schlagzeilen produzieren und vom ÖVP-Korruptions-U-Ausschuss und ihren Chats ablenken kann“, betonen Angerer und Darmann. …