Kommt der richtige Wirbel erst, wenn die Regierung steht?

Türkis/ Grün startet vielleicht morgen schon!

Doch damit, ist noch lange nicht Frieden in Österreich.

Geht dann erst der Streit erst richtig los? Vor allem der FPÖ ist ja Türkis/ Grün, ein Dorn im Auge.

Was ist mit der neuen Partei DAÖ?

Das neue Jahrzehnt nimmt an Spannung mehr als zu. Was wird 2021 von all diesen Plänen, der Regierung am Ende, dann über sein? Das werden heiße und kalte 354 Tage und 12 Monate.

Türkis/ Grün, steht in den Startlöchern.

Kogler der sich ja zwei Tag Ruhe gönnte, hat ab heute sein Handy wieder auf volle Lautstärke. Die Uhr läuft. Schaffen Türkis/ Grün uns noch vor dem neuen Jahrzehnt 2020 eine Regierung zu präsentieren.

Unser neuer Finanzminister steht ja fest: Gernot Blümel

Der Innenminister steht auch fest, Nehammer Karl.

 

Quelle