Korrektur-Aktion bei der Erstaufnahmestelle Traiskirchen

Traiskirchen Aufnahmestelle statt Ausreisezentrum
Traiskirchen: "Aufnahmestelle" statt "Ausreisezentrum" | © Verein SOS Mitmensch, 1070 Wien

SOS Mitmensch: „Ein hohes politisches Tier hat einen ziemlichen Blödsinn gemacht und ein falsches Schild montieren lassen, auf dem ‚Ausreisezentrum‘ drauf steht!”

Making of2 topp 1
VORHER: “Ausreisezentrum” | © Verein SOS Mitmensch, 1070 Wien

Die Akteure von SOS Mitmensch halfen nun dem Innenministerium diesen Fehler von Herrn Kickl auszubügeln!

SOS Mitmensch zeigt ein Video von einer Aktion in Traiskirchen bei der SOS Mitmensch-Sprecher Alexander Pollak das falsche Schild am Eingang der Erstaufnahmestelle korrigiert.

Wir wollen helfen, diesen Fehler zu korrigieren und die Erstaufnahmestelle in Traiskirchen wieder zu dem machen, was sie ist und sein soll: eine Aufnahmestelle für Asylsuchende“, kommentiert Pollak die Plakataktion, bei der er das falsche Schild mit dem Text: „Aufnahmestelle. Asylsuchende herzlich willkommen“ überklebt hat.

Kleben und kleben lassen … naja, mal sehen wie lange sich die Beamten über diese Korrektur freuen …

Quelle