Kurz: Und wieder soll alles ganz anders sein!

Trump

Doch diesmal fix, wie Krone und oe24 schreiben.
Alles ganz anders und wieder nicht. Weil alle zusammenhängen sollen plus ÖVP.

Geldgeber an ÖVP? Es wird immer interessanter.
Was hat die ÖVP davon? Köstinger in einer Aussendung heute: “Frisches Geld für die ÖVP”? Da schau her. :-)

ÖVP und die Republikaner, Trump? Auch interessant: Mehr für unsere Leser.

Thiel ist auch Mitbegründer von Palantir, wie die Quelle Wikipedia schreibt. Er ist auch stolz Homosexuell zu sein, laut Wikipedia. Mehr für unsere Leser

Palantir und wer da noch mit drinnen stecken soll: Mehr für unsere Leser: Thiel hatte es nicht leicht und hat es nicht leicht, auch wegen seines Outing.  Doch er soll Milliarden an Dollars haben. Schon interessant was man alles erfahren kann.

Auch Doppelstaatsbürgerschaften und vieles mehr. Wie gesagt, mehr für unsere Leser.

Er ist auch Mitgründer und war Vorstandsvorsitzender von Palantir Technologies.[3] Thiel war der erste externe Kapitalgeber des sozialen Netzwerks Facebook (seit 28. Oktober 2021 “Meta Platforms, Inc.“).[4]

Bis man halt wieder von anderer Seite dementiert. Aber wie soll man. Soll es sich doch beim neuen Arbeitgeber um einen Trump Anhänger handeln.

Quelle, Zitat, oe24: Kurz und Thiel sollen sich schon seit Jahren kennen. Als Kurz 2017 noch Außenminister war, trafen sich die beiden bei der Münchner Sicherheitskonferenz. Damals postete Kurz ein Foto mit Thiel und schrieb dazu: “Großartig, Dich kennengelernt zu haben. Danke für die Möglichkeit.”

Peter Thiel: Facebook, Paywall, Tesla, überall dort investierte er

Peter Thiel ist mit Trump auf du und du: Ob politisch auch die ÖVP ihre Hände im Spiel hat? Man kann es sich denken, aussprechen nicht.

Kurz: Jetzt meldet sich seine Firma aus Amerika

Hat auch diese Firma ihre Hände bei Thiel? Nicht verwechseln mit von Kurz heißt.