Linksextreme sind um nichts besser wie Rechtsextreme

geralt / Pixabay License

Wir dürfen nicht nur die Rechtsextremen im Focus halten, durch Linksextrem konnte damals erst geschehen, was geschehen ist. Linksextreme haben genauso ihren Anteil aus all den Verbrechen, die damals und heute geschehen!

Die Gefahr von Links wird nach wie vor unterschätzt!

Das sollte endlich in alle Köpfe gehen.

Dann sollten sich Linke und Rechte nicht hassen, sondern jeweils durch Mediation den anderen in seinem Land besuchen.

Sprich,  jeder hat seine Geschichte, warum reagiert Er/ Sie so? Oft ist dies tief verwurzelt in der Geschichte, die man auch nach hör und sagen mit bekommt!

Unsere (Resonanz) was bewegt uns daran?

Voglauer: Mit Lena Schilling in ein klimagerechtes Europa der Zukunft

Grüne: Schilling ist starke Stimme für Klimaschutz und gegen Rechts

Mit Lena Schilling gewinnen wir Grüne eine junge, kompetente und kämpferische Stimme für ein klimagerechtes Europa der Zukunft. Ich freue mich außerordentlich, dass sie die Grünen als Spitzenkandidatin in die EU-Wahl führen will. Das ist eine gute Nachricht für alle Menschen, denen das Klima, der Naturschutz aber auch der Rechtstaat und die Demokratie am Herzen liegen“, sagt Olga Voglauer, Generalsekretärin der Grünen.

„Die bevorstehende EU-Wahl ist eine Richtungswahl. Wollen wir zurück in die geistige Enge der Nationalstaatlichkeit wie sie die Kickls, Orbans, und LePens planen oder wollen wir eine starke Europäische Union, die sich den großen Herausforderungen unserer Zeit zuversichtlich, mutig und geschlossen stellt? Es geht um nicht weniger, als die Rettung unseres Planeten und um die Verteidigung unseres Rechtsstaats. Umso mehr freut es…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!