Live im Parlament: Kurz Rede und Kogler zur aktuellen Stunde

Kurz hält weiter an den Tests fest, auch am Freitesten!

Obwohl diese Aussage von ihm Zentrum gestern berührt weder ihn Noch Türkis/ Grün.

Kurz zeigt sich zufrieden mit der Türkis/ Grünen Arbeit, Regierung.

Auch die Zwangsimpfung ab Sonntag will Kurz beibehalten.

Die FPÖ schäumt: Kickl wirft sich ein Red Bull ein. Andere FPÖ schreien, aber als Zuhörer versteht man kein Wort, nur aufgeregtes Schreien.

Der Vizekanzler redet wie Kurz, mehr gibt es da nicht zu sagen.

Die Regierung lobt ihre Arbeit übern Klee, auch wie diese den Arbeitern und Angestellten wie Unternehmern geholfen habe. Vizekanzler Kogler: “Die Impfung ist ein Lichtblick für uns alle”!

Ab 26. 12 gilt der nächste Lockdown, ab 18. 1. 2021 kann man sich Freitesten, ansonsten gilt der Lockdown bis 24. 1. 2021 bis auf weiteres.

Es wird kritisch: Kogler zur FPÖ: “Schreien sie nicht so herum, sie haben keine Masken auf und versprühen hier ihre Spucke, verantwortungsloser geht es nicht mehr”!

Red Bull: Kickl voll in Fahrt, demnächst mehr dazu ;-)