Lockdown: Und heute überschwemmen uns die Asylanten

Lockdown
Foto: Ramdlon / Pixabay License

Bringen Diphtherie und Corona mit: “Wir können uns  noch gut erinnern, als man die Österreicher wegsperrte”!

Die FPÖ ist sauer, sehr sauer, was die Regierung heute aufführt, die Einheimischen ihrer Meinung nach mehr als in Gefahr bringt und den Flüchtlingen auch nicht gerade Freude macht. Wie man versucht etwas “Wärme” in die Zelte zu bringen, was kaum gelingt, aber den Steuerzahler noch teurer zu  Schaden kommt. Die nicht einmal ein WC haben, hier bringt eine Abwasser Analyse nichts, wenn die überall hinmachen.

Lockdown, oder wie man die Österreicher wegsperrte.

FPÖ – Amesbauer: Konferenz der Landesflüchtlingsreferenten sollte sich um einen sofortigen Asylstopp drehen!

„Das Boot ist voll – konsequenter Asylstopp, echter Grenzschutz und Zurückweisungen sind Gebote der Stunde!“

Über Geld und Quartiere streiten sich heute Vertreter der Bundesländer bei der sogenannten „Flüchtlingskonferenz“ in Parndorf mit dem Innenministerium. Für FPÖ-Sicherheitssprecher NAbg. Hannes Amesbauer sind diese Schwerpunkte in der jetzigen Situation eine komplette Themenverfehlung: „Ganz oben auf der Agenda müsste eigentlich die gemeinsame Bestrebung stehen, endlich einen Asylstopp umzusetzen. Das Boot ist voll! Das Hin- und Herschieben des Steuergelds, das für dieses komplette Totalversagen der ÖVP aufgewendet werden muss, kann bestenfalls ‚Priorität Zwei‘ sein!“

„Bereits heuer wurden über 100.000 illegale Zuwanderer aus aller Herren Länder ins Land gelassen. Im Jahr 2016 sah d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.