Mark Mateschitz: Der große Erbe?

Foto: StockSnap / Pixabay License

Er soll der einzige Sohn von Dietrich Mateschitz sein und sich bereits da und dort einen Namen gemacht haben. Dieser junge Mann mit 29 Jahren tritt nun in den Vordergrund auch rund ums Erbe.

Wer noch erben soll?

Lebt eine Familie in Thailand? Mark Mateschitz ist in den Vordergrund gerückt.

Quelle, Zitat, oe24: Bereits seit Sommer 2017 ist Mark Mateschitz Geschäftsführer der Thalheimer Heilwasser GmbH und macht dort als Bierbrauer von sich reden. Aus der hochmodernen Brauerei kommt seit 2018 unter anderem. das weltweit erste mit Heilwasser gebraute Bier. Die Firma gehört Dietrich Mateschitz, ist aber nicht Teil des Red-Bull-Imperiums.

Seit Juli des Vorjahrs ist Mateschitz junior zudem Chef der Mark Mateschitz Beteiligungs GmbH, die 34 % an der Immobilien-Firma deaurea hält.

Mark Mateschitz im Vorstand von „Wings for Life

Auf großen Spuren des Vater unterwegs.

Das schreibt Focus.

Heilwasser, Bierbrauer…