Masken verbrennen und Fahnen verbrennen bleibt ohne Strafe

Die Polizei konnte bei 1500 Demonstranten, inklusive Maskenverbrennung nicht einschreiten.

Kronen Zeitung: Wie Justiz und Exekutive vor Coronaleugner kapitulieren.

Hier der ganze Bericht.

“Es kommt halt darauf an wie viele wir sind”! so die Querdenker!

Wir kennen die Anführer der Demo aber von einer anderen Seite, Fahne verbrennen!

Regenbogen-Fahne auf Demo-Bühne zerrissen

Ein Vorfall bei einer Kundgebung sogenannter Querdenker hat am Samstag für Empörung gesorgt.
Auf der Bühne wurde eine Regenbogenfahne zerrissen und eine Frau am Mikrofon begleitete dies mit der Aussage: „Ihr seid kein Teil unserer Gesellschaft. Wir müssen unsere Kinder gegen Kinderschänder schützen“. Der Grüne Gemeinderat Peter Kraus kündigte eine Sachverhaltsdarstellung wegen Verhetzung an, auch die Polizei wurde bereits aktiv.

Gegendemo und Ermittlungen wegen Verhetzung

Querdenker: Polizei darf nicht stören. Querdenker, Demo ohne Mund und Nasenschutz, umarmen, küssen inklusive. 1500 kamen zur Maskenverbrennung. Polizei durfte dabei nicht stören und auch keine Daten aufnehmen.

Fahne zerrissen: Polizeischutz für Wortführerin

Skandal-Prinz: “Schrie so lang, bis ich raus durfte”

Dieses Thema könnte auch interessieren: Neues Gesetz: Vier Mio. Euro für Sicherheit der Juden

NÖ: 60 Kinder in Altlengbach in Quarantäne