Merkt ihr was? – Asyl geht zurück und Terroranschläge auch

Cleverpix / Pixabay License

Ich will es jetzt nicht verschreien.

Doch seit dem Rückgang der Flüchtlinge, Asylanten, sind auch die Terroranschläge gesunken.

Es gibt kein Recht auf Zuwanderung und es ist gut so. Wir haben keine Bringschuld wie die Juden und Muslime.

Nie wieder wie 2015. Österreich und die EU muss noch sicherer werden. Am 29 September machen wir alle unser Wahlkreuzerl.

Verbote wie es die GRÜNEN wollen? Oder mit Hirn, wie in diesem Beispiel.

Verbote, wie sinnlos.

Auch wichtig: Wir unterstehen nicht den Gesetzen der Juden und Muslime. Islamisten Gesetze haben in unserem Land nichts zu suchen. Juden Gesetze auch nicht. Wir sind von diesen Gesetzen befreit.

Will jemand bei uns leben, ist er Gast, ein Gast der sich zu benehmen hat. Hoffen wir weiter auf Rückgänge von Terror und Asylanten. Hoffen wir damit die Vernunft sinkt und nicht die Verbote. Wir sind freie Bürger und so soll es bleiben.

Hier ein weiterer Bericht, die zeigen durchgreifen nützt und beschützt.