Mit Hedgefonds und Aktien will Benko retten was zu retten ist!

Aktien
Foto: geralt / Pixabay License

Update 29. November: SIGNA BENKO INSOLVENT Medien berichten!

Wie viele Arbeitsplätze jetzt verloren gehen?
Firmen zusperren müssen?
Wirtschaftsstandort Österreich absinkt wie nie?

2024 wird es zeigen: Man hat SIGNA nicht viel Zeit gelassen, nach der Meldung der Schwierigkeiten, einige Tage dann war es vorbei.

Wenn man vernichten will, wird vernichtet. Benko hat sich viel Zorn zugezogen!

Investmentfonds, Hedgefonds, Aktien! Absichern?

Retten was zu retten ist? Auch für die Arbeitsplätze der Österreicher, den Zulieferern, dem Baugewerbe, Industriegewerbe, aber auch Werbegewerbe etc.

Der Justiz sei gesagt, bis Ende November 2023 ist zu kurz, in die Insolvenz treiben, würde so viel Verlust für Menschen bedeuten, die nicht reich sind. Unverantwortlich, heute haben wir den 28. November. Es geht nicht nur um SIGNA oder Benko, es geht um Arbeiter und  Angestellte!

Auch bei Insolvenz muss nicht alles verloren sein, schaut aber weit schlechter aus.

Man schadet den Arbeitern und Angestellten. Die werden noch ärmer.

Hedgefonds, Aktien, Reichtum und Verluste!

Quelle, Zitat, Wikipedia: Innerhalb der Investmentfonds bilden die Hedgefonds eine sehr heterogene Gruppe. Sie verfolgen unterschiedliche Anlagestrategien und können diese mit einer breiten Palette von Finanzinstrumenten umsetzen. Darunter befinden sich Finanzinstrumente, deren Verwendung anderen Investmentfonds gesetzlich verboten ist: Arbitragetechniken, Derivate, Leerverkäufe und Hebelungen durch Aufnahme von Fremdkapital.


© DI Viktor Krammer | staatsschulden.at