Mobbing an Schulen wie HTL Ottakring – es wird immer ärger

geralt / Pixabay License

Es ist nur die Spitze des Eisberges, was hier bekannt wurde, an der HTL Ottakring. Es ist tragisch, wie sich Erwachsene nicht einmal helfen können und Mobbing durch Schüler, wie die Medien schreiben noch im Auftrag geben.

Die Stimmung wird immer mehr angeheizt. Jeden Tag neues Hypothesen, was war, was sein könnte.

Wir haben schon viel über Mobbing berichtet. Alltäglich in Schulen, Betrieben und sogar Nachbarschaften. Politik und Wirtschaft nicht zu vergessen. Aber auch Skisport, Fußball und vieles, vieles mehr.

Mobbing macht vor niemanden halt.

Mobbing gibt es auch immer wieder bei der Polizei! Aber auch in der Psychologie, Ärzte, Richter, etc. Das alles haben wir bereits berichtet. Siehe Archiven.

Das Mobbing Tagebuch einer Polizistin

Rat auf Draht: „Zahl der Anrufe zum Thema Suizid steigt dramatisch“

Nur einige Bereiche in all den Jahren. Leider wird alles so schnell vergessen und verdrängt.

Spuck-Eklat: Rücktritt von HTL-Direktor gefordert

Schüler packt aus: „Asozial, was in Klassen abgeht“

Das schreibt HEUTE: Hatten die anderen Lehrer einen Zorn auf dieses Mobbing Opfer?

Spuck-Lehrer: „Ich wurde monatelang schikaniert“

Schul-Terror: Gewalt in Klassen kein Einzelfall

Und es gibt bereits den nächsten Fall, so wurde heute ein Schüler von einem anderen schwerst mit einer Glasflasche verletzt.