Mordalarm Niederösterreich: Kind (5) und Frau

bykst / Pixabay

Update: 29.3. Tatverdächtiger wieder auf freien Fuß – er hatte Alibi

Ein zirka fünf – jähriges Kind und eine Frau wurden erschossen in Niederösterreich aufgefunden.

Viele Medien berichten bereits, ein Expartner der auch Jäger ist, wird von der Polizei gesucht.

Polizeibericht gibt es noch keinen.

Was genau vorgefallen ist, kann auch noch niemand sagen. ORF, Kronen Zeitung, oe24 und andere berichten bereits.

Die Cobra soll im Einsatz sein.

Frau und Kind erschossen: Ex-Partner tatverdächtig

oe24:

Mord-Alarm in NÖ: Frau und Kind in Auto erschossen

Ex-Mann im Verdacht
Laut ÖSTERREICH-Information steht der Ex-Mann der getöteten Frau im Verdacht. Auslöser könnte ein Scheidungsstreit gewesen sein. Er soll Jäger sein und somit Waffen besitzen.

Update: Verdächtiger stellte sich: „Ich war es nicht, er habe sogar ein Alibi“!