Mordalarm Niederösterreich: Kind (5) und Frau

bykst / Pixabay

Traurige Aktualität vom 28. März 2021!
Alles fing damals mit der Nachricht an: Mordalarm, Frau und Kind erschossen im Auto aufgefunden!

Abschiedsbriefe beschuldigten damals den Mann und Vater, deshalb saß dieser auch in Haft! Der Sohn, der nun Obdachlose getötet haben soll, sprach auch von häuslicher Gewalt!

Häusliche Gewalt, tot von Stiefmutter und Stiefschwester, Obdachlosenmorde?

Der beschuldigte 17-jährige, Mord an zwei Obdachlosen sitzt in U-Haft, was jetzt herauskam, in diesem Fall von 28. März 2021 müsste auch diesen Fall von damals neu bewerten? War es wirklich die Frau? Oder liegt hier mehr als Behördenversagen vor?

Der Vater war damals in U-Haft, zwar nur kurze Zeit, aber die Frau, die welche angeblich ihre Tochter betäubte und danach erschoss, sich selbst erschossen hat. Dieser längst vergessene Fall, für den die Unschuldsvermutung gelten muss, ist auf diese Weise mit der Obdachlosenfälle wieder mehr als real geworden!

 

Update: 29.3. Tatverdächtiger wieder auf freien Fuß – er hatte Alibi

Ein zirka fünf – jähriges Kind und eine Frau wurden erschossen in Niederösterreich aufgefunden.

Viele Medien berichten bereits, ein Expartner der auch Jäger ist, wird von der Polizei gesucht.

Polizeibericht gibt es noch keinen.

Was genau vorgefallen ist, kann auch noch niemand sagen. ORF, Kronen Zeitung, oe24 und andere berichten bereits.

Die Cobra soll im Einsatz sein.

Frau und Kind erschossen: Ex-Partner tatverdächtig

oe24: