Nach 30 Jahren soll jetzt doch die kalte Progression abgeschaft werden

Mobbing
Foto: stux / Pixabay License

28 Milliarden schwer, soll dieses neue Entlastungspaket für Österreich sein, so die Regierung. Natürlich werden auch wir weiter beobachten.

Mit Jänner 2023 soll die kalte Progression Geschichte sein?

Die ÖVP und Grün Regierung soll das größte Rettungspaket für Österreich geschnürt seit, seit 30 Jahren soll man so etwas nicht mehr gesehen haben.

Rettungsschirm für Österreich?

Wir werden dies weiter beobachten: Doch dieser Schritt ist sicherlich wichtig und hier sollten alle am selben Strang ziehen und für noch mehr Stabilität sorgen statt zu streiten.

Regierung zahlt aus: Schreibt die Kronen Zeitung.

Geld wird von arbeitenden Menschen genommen, sagt die SPÖ

Die SPÖ die nur kritisieren und schimpfen kann und selbst 30 Jahre Regierung, nein Sorry, 40 Jahre war die SPÖ in der Regierung und nichts zusammen gebracht hat.

Unter der Regierung Kreisky hat man mehrere Dinge gut geschafft, doch es war vorbei. Grund Zwentendorf, dieses Thema begleitet uns bis heute.

Skandale durch die SPÖ folgten: Skandale, die große Auswirkungen hatten und dann 2017 saß die SPÖ nicht mehr in der Regierung.

Seit dem versuchte diese die Regierung zuerst Türkis/ Blau – ab 2019 Türkis/ Grün. 2022 die alte ÖVP Schwarz/ Grün zu stürzen und Neuwahlen zu erzwingen und alles schlecht machen, was diese Regierung erreichen will.

Regierung za…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.