Nächster Verdacht auf Mord: Wurde Wirt ermordet?

Drama
Foto: zib

Gewalt es ist schon mehr, es ist, durchdrehen, anders kann man es nicht mehr nennen.

Heute allein gab es mindestens 5 Verdachtsfälle auf Mord und Selbstmord.
Und auch in Oberösterreich wird jetzt wegen Mordes an einem Wirten ermittelt.

Mysteriös: Unfall oder Verbrechen?

Polizeibericht: Am 7. November 2021 gegen 8:15 Uhr fand eine 46-jährige Linzerin ihren 51-jährigen Lebensgefährten in einem Innenhof eines Objektes in Linz am Bauch liegend vor. Die Frau verständigte die Einsatzkräfte, der Mann verstarb jedoch trotz Reanimationsversuche noch am Auffindungsort.

Da die Umstände des Todesfalles nicht eindeutig geklärt werden konnten, wurde von der Staatsanwaltschaft Linz eine Obduktion angeordnet.

Diese ergab als Todesursache eine Unterkühlung in Kombination mit der Aspiration von Erbrochenem. Zudem wies der Mann am Körper zahlreiche Hämatome und eine Rissquetschwunde am Kopf auf.
Ob diese Verletzungen im Zusammenhang mit einem Sturzgeschehen oder einem anderen Vorfall stehen, ist noch Gegenstand weiterer Ermittlungen. Diese werden vom Kriminalreferat des SPK Linz durchgeführt.

Fakt ist, die Menschen werden immer verzweifelter.

Ein Arzt: “Zu uns kommen auch so viele mit Herzinfarkt, Schlaganfall, die Menschen zerbrechen in diesen schrecklichen Zeiten”.

In der Steiermark mussten bereits KH Stationen geschlossen werden. Personal fehlt.

Quelle, Zitat, ORF: Pflegekräftemangel: LKH Graz schloss Station

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)