Naive Grüne: Windkraft – Solar beschützt uns vor Überfall und Terror

Neutral

Gewessler: “Wir sind bald unabhängig”!

Mittlerweile werden Lieferungen aus und in die EU blockiert. Unabhängigkeit von Öl und Gas, schützt nicht vor Krieg, im Gegenteil, der Zorn derer die nicht liefern können könnte größer und größer werden, bis es auch hier endgültig eskaliert und der dritte Weltkrieg von heute auf morgen, wie jetzt der Überfall auf die Ukraine ausbricht. Obwohl man die Zeichen der Zeit schon lange erkennen musste.

Ja und? Gerade dann kommt noch mehr Zorn von solchen Ländern wie Russland, oder kann kommen. Können die nichts mehr verkaufen, oder weniger, dann ist Krieg und Terror noch wahrscheinlicher.

Wie naiv kann man sein, vor allem an die GRÜNEN gerichtet.

Was für einen Unsinn kann man noch vor sich geben und die Augen vor dem Verschließen was jetzt in der UKRAINE abgeht?

Auch das eigene Land wird immer mehr belastet: Viele Autofahrer haben nur noch einen großen Zorn, viele frieren in den Wohnungen.

Mittlerweile werden Lieferungen aus und in die EU blockiert.

Wir sind Neutral, am Ende müssen wir uns ergeben oder werden umgebracht, ob durch Hungersnöte, Wassermangel, oder erschossen werden oder erschlagen? Wie jetzt die Ukrainer, die richtig erschlagen werden in Wohnungen, Häusern. Die ausgehungert werden und verdursten.

FPÖ – Hafenecker zu Spritpreise: Es braucht nun sofortige Hilfsmaßnahmen und keine langwierigen Untersuchungen!

Steuern auf Treibstoffe, Gas und Öl sofort senken!

„Spät, aber doch kommt nun auch – was die extrem hohen Treibstoffpreise betrifft – bei ÖVP und Grünen eine sehr langsame und träge Bewegung rein.“ Mit diesen Worten kommentierte heute FPÖ-Verkehrssprecher NAbg. Christian Hafenecker den Umstand, dass nun Justizministerin Zadić den Bundeskartellanwalt beauftragte, eine Untersuchung der gestiegenen Treibstoffpreise in Österreic…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.