Neues aus der Coronafront: Vorbereitungen – Herbst – Winter

Vorbereitungen für Herbst und Winter werden getroffen.

Heuer will man die Narrenfeste nicht zulassen, Fasching in Corona Zeiten. Auch hier wird es viele Überraschungen geben.

Wie sieht es aus: Pleiten, Pech und Pannen, wie die letzten Tage zeigen und nicht nur die. Hier einige Highlights der letzten Tage und ganz frisch.

Höchste Corona-Warnstufe für Wels

Wels weist am meisten neue Fälle in ganz Österreich auf. Nach der deutschen Corona-Ampel wäre der Bezirk bereits rot geschaltet.

Müncher Oktoberfest, heuer abgesagt, bei uns ebenso und in München ist Alkohol trinken im freien verboten.

Dem an Covid-19 erkrankten Regisseur Robert Dornhelm „geht es derzeit in stationärer ärztlicher Behandlung gut, seine Erkrankung zeigt bisher einen positiven Verlauf und das gibt Hoffnung auf eine baldige Genesung“. Das gab Oliver Auspitz, Geschäftsführer der MR-Film, am Dienstagfrüh in einem Statement gegenüber der APA bekannt.

Corona-Infektion: Starregisseur Dornhelm in Klinik

Strafverschärfung, Coronafälle.

Starregisseur infiziert, Tests für Grafenegg-Gäste

Im Herbst, droht die größte Kündigungswelle, es hat bereits begonnen. Mehr Information in Kürze.

Flavio Briatores Luxus-Disco wird zum Corona-Hotspot